Körper & Geist

Oder Yoga Eröffnung

Am 18. September 2020 eröffnet das Oder Yoga // Studio für Vieles, in der Klosterstraße 20, gleich neben der Fahrschule Klink.

Alle, die Lust haben, mich, das Oder Yoga Studio und das Konzept des „Studio für Vieles“ kennenzulernen, sind herzlich eingeladen. Wir feiern ungezwungen mit entsprechendem Sicherheitsabstand auf dem Bürgersteig vor dem Studio, so es das Wetter zulässt. Natürlich dürft ihr Euch auch drinnnen umschauen und meinen Hybrid aus Büro, Yogastudio und Veranstaltungsraum kennenlernen.

Oder Yoga bietet nämlich nicht nur Yoga, sondern auch andere Events. Geplant sind Lesungen, Diskussionrunden und Workshops, vielleicht auch mal eine kleine Musikeinlage oder ein gemeinsames Dinner. Dabei geht es immer um die Themen Stadt & Land, Körper & Geist, Nachhaltigkeit & Bio – also all das, was mich persönlich bewegt und aus meiner Sicht wichtig ist für die Zukunft.

Eröffnung Oder Yoga
Freitag, 18.9.2020
16 – 20 Uhr
Klosterstraße 20
16278 Angermünde

*** Am darauffolgenden Tag, Samstag, 19.9.2020, veranstalte ich den ersten Yoga Basis Workshop. Für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene geeignet. Mehr Infos gibt hier. ***