Pränatales singen in angermünde mit Sandra

In meinem Kurs wird geatmet, getönt und gesungen mit dem Ziel eine größtmögliche Entspannung für Mama und Baby als Einheit zu erreichen. Unterstützt wird das durch Meditationen und Körperübungen. Fühle dich selbstwirksam und tiefverbunden mit deinem Kind für die bevorstehende Geburt.

Wir singen Wiegen- und Schaukellieder, um die Verbindung zum Baby zu vertiefen. Gern können auch Mamis mit ihren Babys dazukommen, denn diese Lieder können auch nach der Geburt weitergesungen werden.

Was ist pränatales singen?

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Es geht eher um ein Gefühl, als darum für das Umfeld schön zu klingen. Für dein Baby klingst du perfekt, sofern du dich traust. Du kannst in deiner eigenen Lautstärke singen und in deinem eigenen inneren Raum bleiben.

Auf das ungeborene Kind wirkt die Stimme der Mutter anregend und beruhigend, vertraut. Singen festigt die Beziehung zwischen der Mutter und ihrem Kind bereits dann, wenn das Kind in ihr heranwächst.

Über Sandra

Ich bin Mutter von zwei Kindern, nebenberuflich Doula, Kursleiterin im pränatalen Gesang und nehme seit Jahren Gesangsunterricht. Zusätzlich biete ich Closing- Rituale bei Lebensübergängen an. 

Hauptberuflich arbeite ich im Management einer Rehabilitationseinrichtung und ich wohne in Angermünde.