Körper & Geist

We could be heroes

Am 7. November 2020 treffen wir uns in Stolzenhagen, um Deine innere Heldin oder inneren Helden zu finden.

Wir stimmen Dich mit einer Yogastunde auf den Workshop ein, lockern Körper und Geist, machen Dich flexibel und offen, für das, was kommt. Was folgt, ist eine kleine Expedition in das bunte Schlaraffenland Deines Inneren. Wer waren die Held*innen deiner Kindheit, Deiner Jugend, wen bewunderst Du zur Zeit? Und was wäre, wenn wir Dir sagen: das alles bist Du!

Wir schicken Dich in Deinen eigenen Prozess, auf eine kurze Reise durch die Zeit. Mithilfe von Farben, Schnipseln, Magazinen erstellst Du Deine individuelle Held*innen Collage, die ein Einblick in Dein Inneres ist, aber auch ein Ausblick auf das, was Du noch anstrebst. Die Technik ist inspiriert von Soul Collagen und Vision Boards. Deine Collage wird Dir viel über Dich selbst sagen, über deine Wünsche, Deine Anteile und all das, was sowieso schon da ist, aber vielleicht ein wenig im Verborgenen liegt. Deine Collage nimmst Du mit nach Hause und kannst sie weiter nutzen.

Abgerundet wird der halbe Tag mit einem Sharing Circle und einer kleinen Abschlussmeditation.

Workshop-Leiterinnen sind Christine Braun und Nadine Binias.


We could be heroes
Samstag, 7.11.2020
15 – 19 Uhr Material inklusiveSnacks, Tee inklusive

Location: tba – Stolzenhagen
Preis: 30 €
Anmeldungen: anmeldung@stadtlandoder.de