Baby Massage in angermünde

Ich bin Lisa-Marie Prechel und begleite dich rund ums Thema „Eltern werden – Eltern sein“. Im Oder Yoga Studio in Angermünde biete ich Babymassage Kurse an. Aber ich biete Dir noch viel mehr.

Ich bin Deine Begleiterin in der spannenden Zeit von der Schwangerschaft und der bevorstehenden Geburt bis hin zu den Herausforderungen, die das erste Lebensjahr mit Deinem Baby für Dich bereit halten.

Ich bin ausgebildete Kindheits- sowie Heilpädagogin und GfG-Familienbegleiterin i.A. Bei mir findest Du Unterstützung durch Kurse, Workshops und persönliche Beratung.

Was ist Baby Massage?

Babymassage eignet sich wunderbar, um die Bindung zwischen dir und deinem Baby zu stärken. Außerdem stimuliert sie das Immunsystem und kann sogar bei Einschlafproblemen helfen.

Ich zeige Dir, wie Du Deinem Baby achtsam begegnest und diese jahrhundertealte Technik der Babymassage selbst zu erlenern.

Die Massagekurse finden in kleinen Gruppen mit maximal sechs Erwachsenen plus Baby statt. Das Baby sollte dafür mindestens 6 Wochen alt sein, maximal ca. 4-5 Monate.

In den Kursen erhältst  ein Skript zum Nachlesen, verschiedene Massageöle sowie Getränke. Wir nehmen uns auch Raum für Austausch und deine Fragen.

ODER YOGA NEWS
Infos über Stunden, Workshops, Retreats und Änderungen

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Oder Yoga Newsletter

Melde Dich zum Newsletter an, um alle Infos über Stunden, Workshops, besondere Einladungen oder Angebote zu erhalten.
 
Wir versenden unregelmäßig und relativ selten. Du wirst also nicht zuviel belästigt. Es lohnt sich, auf dem Laufenden zu bleiben!

Kennst Du schon das Netzwerk Stadt Land Oder?
Wenn Du aus der Uckermark oder dem Barnim bist, dann könnte Dich das vielleicht interessieren.